Terminkalender

Weihnachtsfeier
Freitag, 15. November 2019, 07:30pm
Aufrufe : 737

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

wir möchten auch dieses IG-Jahr in gemütlicher Runde

am 15. 11. 2019 um 19.30. Uhr

mit Euch ausklingen lassen.

 

Da es uns im Landgasthof Stahmer immer so gut gefällt, würden wir dort wieder das Angebot "Rund um die Bratkartoffel" bestellen (Jeder zahlt selbst ;-))

(Vegetarier bitte vorab ankündigen, dann kann ich das gerne an das Restaurant weiter geben.)

 

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 05.11.2019 an (Name, Personenzahl), damit ich entsprechend die Plätze reservieren kann.

 

Landgasthof Stahmer Hohenfelde:

https://www.landgasthof-stahmer.de/

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Vorstand

IG Reiter & Fahrer Kreis Herzogtum Lauenburg e. V.
www.ig-reiter.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!