Liebe Mitglieder,

wie Ihr seht, es ist Winter... Ich war einige Wochen krank und arbeite gerade alle liegen gebliebenen Dinge auf. So auch für unseren Verein.

Insbesondere fiel hier in den letzten Monaten einiges an Büroarbeit an, die ich erledigt habe.

Im neuen Jahr haben wir ein paar schöne Dinge für Euch geplant. Es soll "Fit in den Frühling" gehen. Mehr dazu folgt in Kürze.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung steht ebenfalls. Dafür wird es gleich einen eigenen Beitrag geben.

Auf jeden Fall werden wir an dem Abend auch erzählen, was wir so in nächster Zeit planen und welche Projekte anstehen.

Der Regen hält mich momentan ein wenig gefangen, so war ich doch schon im Frühlingsmodus und kämpfe jetzt mit der "Schlechtwetter-Depression". -Ich hoffe auf die nächste Woche.

Und dann, vor Ostern steht ja bei vielen der Frühjahrsputz an. -Was macht ihr da so im Stall? Sattelkammer aufräumen? Zäune in Ordnung bringen? Lederzeug putzen?

Wir wollen zumindest unsere Termine planen. Wer also Lust hat, einen Stammtisch auszurichten, der kann dies gerne schon einmal anmelden. Gerne auch mit dem Monat, wo ihr gerne zu euch einladen wollt. -Natürlich ist dies nicht verbindlich hilft allerdings bei der Terminplanung und über Eurer Engagement würden wir uns freuen.

Außerdem nehme ich wie immer Ideen und Vorschläge für Seminare und Vorträge oder andere gemeinsame Aktivitäten an.

Liebe Grüße, Eure Janine