Liebe IGler, liebe Interessierte,

das Frühjahr und auch endlich die Sonne sind wieder bei uns im Norden. -Ich bin daher so viel wie möglich draußen beim Pferd.

Dennoch gibt es immer etwas zu tun:

  • Letzten Mittwoch war ich zur Infoveranstaltung der Natura 2000/MMP Delvenau etc. in Büchen (Priesterkate Büchen-Dorf).
    Da ich die Reitwege in der Umgebung nur lückenhaft kenne, suche ich kurzfristig noch "Anwohner"/Reiter, die sich die Karten einmal anschauen im Internet und mir ggf. Rückmeldung geben, wo ein Weg noch gekennzeichnet werden muss (Stellungnahme bei den Zuständigen, damit dieser im Managementplan aufgenommen werden kann). Bis 25. Mai bräuchte ich dazu nähere Informationen...meldet euch also gerne PN, dann schicke ich die Zugangsdaten zu den Karten/Plänen etc.
  • Des Weiteren plane ich den nächsten Stammtisch. In Kürze wird es dazu mehr Informationen zu geben.
  • Wie bereits erwähnt, freuen wir uns auch immer über Einladungen zu Euch zum Stammtisch. Schreibt mich gerne per Mail an!
  • Nächste Woche tritt die Datenschutzgrundverordnung der EU entgültig in Kraft. -Auch hier bin ich gerade dran, alle Punkte abzuarbeiten. Mal wieder steckt mehr Verwaltungsarbeit dahinter als tatsächliche IG-Arbeit.

Danke euch und reiterliche Grüße,

Eure Janine