Liebe Interessierte und Mitglieder,

wir haben auf unserer neuen Homepage einen exclusiven Mitglieder-Login Bereich.

Einige Fragen dazu möchte ich vorab beantworten:

1. Wie komme ich in den Mitglieder-Bereich?

Ich habe bereits die IG-Mitglieder, deren aktuelle Emailadresse vor lag und die in 2017 ihren Beitrag bezahlt haben, angemeldet. Zeitgleich hat jedes Mitglied individuelle Login-Daten per Email erhalten.

Den Mitglieder-Login-Bereich findet ihr ganz unten auf unserer Seite www.ig-reiter.de

2. Wann habe ich Mitglieder-Zugangsrechte?

Jedes Mitglied kann von mir Zugangsdaten bekommen, sofern ich eine aktuelle Emailadresse habe und der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde. Da ich nicht täglich kontrolliere, ob Beiträge bezahlt sind, könnt ihr mir gerne eine kurze Nachricht mit dem Zahlungsbeleg und aktueller Emailadresse zukommen lassen und ich kümmere mich kurzfristig darum.

3. Was passiert, wenn ich meine Beiträge nicht mehr oder verspätet zahle?

Ab dem 30.06. werde ich -je nach Zeit- die aktuelle Mitgliederliste und Beitragszahlungen überarbeiten. Wer nicht bezahlt hat, wird automatisch von mir gelöscht.

Werden die Beiträge nachträglich bezahlt, dann schickt mir auch hier eine kurze Nachricht (siehe Punkt 2.) und ich füge euch wieder hinzu.

4. Was finde ich im Mitglieder-Login?

Dies soll ein erweiterter Zugang für unsere Mitglieder sein. Hier berichten wir von Stammtreffen, Kursen, internen Aktionen, zeigen Fotos und schreiben vielleicht die eine oder andere interessante Geschichte, die uns Mitglieder betreffen.

5. Was mache ich, wenn ich Schwierigkeiten beim Login habe?

Bitte schreibt mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Ich checke die Emails in der Regel 1x wöchentlich und versuche euch dann zu helfen.